Krassvit als Arbeitgeber

Arbeiten bei Krassvit

Entfalte dein volles Potenzial
Bei uns ste­ht der Men­sch mit all seinen indi­vidu­ellen Bedürfnis­sen im Vorder­grund. Wertschätzung schreiben wir groß, sowohl in men­schlich­er, fach­lich­er als auch in finanzieller Hin­sicht.
Therapeut
Wir unter­stützen dich, dein volles Poten­zial zu ent­fal­ten.
Mensch
Wir sehen dich mit deinen indi­vidu­ellen Stärken.
Jetzt bewerben
Herzlich Willkommen, Kim!
Schön, dass du unser Team bere­ich­erst. Wir freuen uns auf dich.
Happy Birthday Isolde!
Unsere Kol­le­gin Isol­de ist schon seit über 30 Jahren bei uns. Wir grat­ulieren dir von ganzem Herzen zum Ehrentag.
Fortbildungs-Termine
Am 08.12.23 und 09.12.23 haben wir uns bei Dr. Kurt Moset­ter zum The­ma Myore­flex­ther­a­pie fort­ge­bildet.
Weihnachtsfeier 2023
Mit leck­erem Essen und Live-Musik von Cesira-Sax in der Schiffs­bar auf der Backschaft am 17.11.23.
Ihr wollt mehr mit­bekom­men?
Fol­gt uns doch auf Face­book.

Unser Führungsteam

Valeria und Linus Kraß

Wir wollen das Kön­nen und die Inter­essen unser­er Ther­a­peuten fördern, mit dem Ziel, unseren Patien­ten eine ganzheitliche Ver­sorgung zu ermöglichen. Um das volle Poten­zial zu ent­fal­ten, bieten wir einen freien Kopf: eine stress­freie Prax­isor­gan­i­sa­tion, eine voll beset­zte Rezep­tion und dig­i­tal­isierte Abläufe. Die Basis unseres Miteinan­ders ist Zuver­läs­sigkeit, Kom­mu­nika­tions­fähigkeit, Empathie und Wertschätzung – als Ther­a­peut und Men­sch. Von dir erhof­fen wir uns Inter­esse an fach­lich­er Qual­ität und Tiefe.

Unsere Werte

Zuverlässigkeit
Wir hal­ten unser Wort, um zu einem guten Arbeitsver­hält­nis beizu­tra­gen, das von ein­er Ver­trauens­ba­sis geprägt ist. Dazu gehört auch eine aufrichtige und ehrliche Kom­mu­nika­tion und Feed­back­kul­tur.
Empathie
Wir ver­set­zen uns ein­fühlsam in die Sit­u­a­tio­nen und Gefüh­le unseres Gegenübers, um angemessen reagieren zu kön­nen, sei es bei freudi­gen Ereignis­sen wie der Geburt eines Kindes, her­aus­fordern­den Zeit­en wie der Über­ar­beitung eines Kol­le­gen oder ern­sten Momenten wie ein­er Kreb­s­di­ag­nose eines Patien­ten.
Kommuni­kations­stärke
Wir kön­nen Men­schen und Sit­u­a­tio­nen gut ein­schätzen und Gespräche auf­bauen, um zwis­chen­men­schliche Beziehun­gen zu nähren (mit Ärzten, Patien­ten und Kol­le­gen). Davon lebt unser Job, von ver­baler und non­ver­baler Kom­mu­nika­tion.
Heilpraktiker und Schröpfen in Hösbach bei Aschaffenburg
Wie ist das Arbeiten bei Krassvit?

Das sagt das Team

In der Praxis schätze ich die abwechslungsreichen Arbeitsbereiche. Ein guter Wechsel zwischen MT und KGG. Dies ermöglicht mir, die Patienten auf ihrem kompletten Weg der Genesung zu begleiten. Ein sehr kompetentes Team mit einem großen Wissensschatz auf einer freundschaftlichen Ebene. Die innovative und zukunftsorientierte Geschäftsführung hat eine klare Struktur. Fördert und unterstützt ihre Mitarbeiter.
Thomas
Ich freue mich jeden Tag die Praxis zu betreten und in den hellen, angenehmen Räumen zu arbeiten. Das ganze Team ist wie eine große Familie, ein sehr schönes Miteinander. Man hat immer ein offenes Ohr bei den Chefs und kann über alles reden, was man auf dem Herzen hat! Eine rundum Wohlfühloase!
Claudia
Das freundschaftliche, kollegiale Miteinander schätze ich sehr. Ebenso das breit gefächerte Behandlungsspektrum und natürlich die innovativ und strukturierte Praxisführung. Die Lage der Praxis im Herzen von Hösbach mit seinen unterschiedlichen Patienten bereichern ebenso die Praxis.
Elmar
Ich bin fasziniert und überzeugt von der ganzheitlichen Herangehensweise von Krassvit. Ich freue mich Teil eines Teams zu sein, das sich diesem Ansatz verpflichtet fühlt und in der Lage ist Therapiemöglichkeiten für die unterschiedlichsten Patienten anzubieten und mir persönlich die Möglichkeit gibt mich weiterzuentwickeln.
Sabrina
Die Arbeit an der Rezeption ermöglicht mir, mit Patienten zu interagieren und ihre Anliegen zu lösen, sei es bei der Terminvergabe oder bei Fragen zur Behandlung. Ich schätze die Möglichkeit, den reibungslosen Ablauf der Praxis mit dem Team und der Geschäftsleitung zu unterstützen.
Karin
Ich schätze vor allem unser sehr gutes Betriebsklima innerhalb des Kollegenkreises. Für mich persönlich auch noch die Unterstützung und die Förderung durch meinen Arbeitgeber bzgl. meiner Fortbildungen und meiner Behinderung.
Jürgen
Ich arbeite seit über 32 Jahren in dieser Praxis und obwohl ich schon im Rentenalter bin, bin ich noch zwei halbe Tage dort. Mit meinen zwei Chefs und meinen Kollegen bilden wir eine große kollegiale Familie. Unser freundschaftliches Zusammenarbeiten und das Zusammenarbeiten auf Augenhöhe mit Valeria und Linus bedeuten mir sehr viel. Flexible Arbeitszeiten, Fortbildung, und ab und zu gemeinsame Erlebnisse und auch die kleinen, zusätzlichen Aufmerksamkeiten des Chefs an uns, schätze ich sehr. Bei uns herrscht eine gute, freundliche Arbeitsatmosphäre mit trotzdem großer, fachlicher Kompetenz… Und manche miesepetrigen Patientinnen gehen mit einem Lächeln nach Hause.
Isolde
Angefangen von den optimalen Bedingungen am Arbeitsplatz, wie z.B. die besten technischen Voraussetzungen an der Rezeption macht das Arbeiten so viel einfacher und professioneller. Bis hin zu den Renovierungsarbeiten zu einer modernen Praxis, das ganze Erscheinungsbild der Räumlichkeiten. Die Wertschätzung unserer Arbeitsleistung, die großzügigen Aufmerksamkeiten zu Anlässen. Die perfekte Organisation von allen Angelegenheiten, die die Praxis oder die Mitarbeiter betreffen. Ich bin zu keiner Zeit in den 22 Jahren vorher so gerne zur Arbeit gegangen wir jetzt. Vielen Dank und mach weiter so.
Andrea
Seit meinem ersten Arbeitstag fühle ich mich hier wirklich als Teil des Unternehmens. Das liegt zum Einen an unserem besonderen Betriebsklima, der Kollegen untereinander, aber auch an der positiven Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung. Für unsere Wünsche und Vorschläge gibt es immer ein offenes Ohr – somit arbeiten wir gemeinsam an der stetigen Optimierung der Praxisabläufe. Ich habe das Gefühl, dass meine Arbeit hier wirklich wertgeschätzt wird. Dies zeichnet sich auch durch ein faires Gehalt und weitere sozial und Zusatzleistungen aus.
Katharina
Melde dich bei uns und

Lerne uns kennen

Jetzt melden!

Offene Stellen

Hauswirtschaftliche Allroundkraft — Minijob

(m/w/d)

Werde Teil unseres Teams und unter­stütze als hauswirtschaftliche All­round­kraft (m/w/d). Mini­job: 2–3 x pro Woche, ca. 8 Wochen­stun­den.
mehr Details

Rezeptionist in Teilzeit

(m/w/d)

Werde Teil unseres Teams und unter­stütze als Rezep­tion­ist (m/w/d) bei admin­is­tra­tiv­en Auf­gaben und im Patien­tenkon­takt.
mehr Details

Physiotherapeut oder medizinischer Masseur in Hösbach bei Aschaffenburg

(m/w/d)

Werde Teil unseres Teams und ent­falte als Phys­io­ther­a­peut oder medi­zinis­ch­er Ther­a­peut (m/w/d) dein volles Poten­zial.
mehr Details

Ablauf Bewerbung

1
Erstkontakt über Telefon/Mail
Melde dich per Tele­fon oder Mail bei uns – deine Ansprech­part­ner­in ist Vale­ria. Falls du deinen Lebenslauf ger­ade zu Hand hast, freuen wir uns, wenn du ihn uns kurz rüber schickst. Aber auch wenn nicht: Wir freuen uns von dir zu hören. Du siehst: Keine Scheu, ein­fach mal melden!
2
Du hörst von uns
Wir melden uns schnell­st­möglich bei dir – meist per Tele­fon oder Mail. Dabei wollen wir deine Moti­va­tion ken­nen­ler­nen und einen ersten Ein­druck voneinan­der gewin­nen. Passt es, laden wir dich zu uns ein.
3
Persönliches Kennenlernen in der Praxis
Hier lernst du unser Team und unsere Prax­is ken­nen. Wir möcht­en sich­er­stellen, dass du als Men­sch und Ther­a­peut zu uns passt und auch, dass wir für dich der richtige Arbeit­ge­ber an dein­er Seite sind.
4
Einblick in den Praxisalltag
Du ver­bringst einige Stun­den bei uns, um unsere Arbeitsweise und das Team direkt zu erleben. Am Ende besprechen wir gemein­sam deine Erfahrun­gen und klären offene Fra­gen.
5
Arbeitsverhältnis
Sagen wir bei­de “ja” zueinan­der, machen wir den Ver­trag fer­tig und dann geht die gemein­same Reise auch schon los.
Ich freue mich auf Deine Anfrage

Lerne uns kennen!

Valeria Kraß
Jetzt bewerben